Startseite
  Über...
  Archiv
  me & my liFe
  thats ME
  bRASILIEN
  From A to Z
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   FüR EuRE EigENe SeITe
   MEIKES seite=)
   GLOS seite=)
   BILLY TALENT
   gOOgLe halt NE=)
   LUSTIG geht mal drauf=)



Webnews



http://myblog.de/juleputtputt

Gratis bloggen bei
myblog.de





IMMER NOCH NICH FERTIG=(

HEY,WIE MAN SIEHT IST MEINE NEUE SEITE IMMA NOCH NICH FERTIG...... ABER FAST ODER?=) NAJA ERST MA VIEL SPAß MIT DEM WAS SCHON SO DA IST.....AN MEINE FREUNDE SORRY WENN IHR NOCH NICHT UNTER FREUNDE MIT BILD ZU SEHEN SEIT DAS KOMMT NOCH VERSPROCHEN!!!!! EURE JULIA=)

15.4.07 00:52


Also heute ist, war wie auch immer der 26.4.07 und ich war mal wieder nicht in der schule obwohl ich heute sogar mal wollte und nicht nur musste...wollte aber auch nur deswegen weil leon heute seinen vorletzten tag hatte und ich ihn morgen wahrscheinlich nur noch ganz kurz sehe, was ich echt schade finde aber naja ich wünsch ihm alles gute und so!!! und morgen ist ja dann auch schon wieder mal freitag also fast wochenende und am montag und dienstag haben wir ja dieses mal auch noch frei was ja wohl echt cool ist oder? ich wünsch allen ein super WE mit tollem wetter!!! JULIA 

26.4.07 23:53





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung