Startseite
  Über...
  Archiv
  me & my liFe
  thats ME
  bRASILIEN
  From A to Z
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   FüR EuRE EigENe SeITe
   MEIKES seite=)
   GLOS seite=)
   BILLY TALENT
   gOOgLe halt NE=)
   LUSTIG geht mal drauf=)



Webnews



http://myblog.de/juleputtputt

Gratis bloggen bei
myblog.de





Es war echt super schön in brailien....leider war ich ja nur für 2 wochen bei meiner schwester und ihrer familie, aber in der zeit habe ich auch schon zihmlich viel erlebt!!!  an einem tag wäre ich fast von einem bus überfahren worden, wenn der mann von meiner schwester mich nicht noch schnell weg gezogen hätte ( aber für den ausblick aus dem hochhaus zu dem wir wollten hat sich der schreck gelohnt),an einem tag waren wir am meer das auch echt super, bis auf den sonnenbrand den ich nachher im gesicht hatte das war echt schlimm!!!!!! aber naja es gibt schlimmeres oder? ja und sonst haben auch jeden tag was unternommen, und mein kleiner neffe den ich ja vorher auch erst einmal gesehen habe war auch super super süüüß ach ja und ich habe natürlich auch ganz viele coole früchte gegessen die es hier nicht gibt z.B. lila paprika, drachenfrucht die einfach nur total cool aussieht aber leider nach nichts schmeckt, und maracuja in allen variationen super lecker!!! SCHADE DAS DIE FERIEN NICHT LÄNGER WAREN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung